…aktuell  in der Villa Maria:

Galerieferien

bis zum 16. September,

dann eröffnen wir das Herbstprogramm mit

Prof. Horst Sauerbruch

Prof. Horst Sauerbruch, ist der Sohn des Künstlers Hans Sauerbruch und Enkel des Chirurgen Ferdinand Sauerbruch.  Er studierte von 1963 bis 1967 bei Anton Marxmüller und Hermann Kaspar. Von 1972 bis 2006 hatte er die neu errichtete Professur für Kunsterziehung inne. Mit Thomas Zacharias und Rudi Seitz prägte er die Ausbildung gymnasialer Kunsterzieher an der Münchner Akademie. 

16. September bis 21, Oktober

 

 

und dann folgt:

11. November bis 16. Dezember

Connie Fried

“ Verstand achtet auf die Unterschiede, die Imagination auf die Ähnlichkeit der Dinge“

Percy Bysshe Shelley

 

…und schauen Sie auch auf uns Programm „…immer wieder freitags“.

 

 

 

BEFREUNDETE KÜNSTLER